News

Eine der Antriebsfedern der Zauberkunst ist die Neugier. Ich bin gespannt auf Ihren Eintrag!

..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Lieber Thomas, Du hast uns heute im Makens Huus verzaubert! Wir müssen einfach wieder kommen! Du bist der Beste!
    P.S. Könntest du uns evtl. Deinen Salzstreuer für den Winterdienst borgen???

  2. I cannot wait to see your show on 28. April here in Heide. My day is made!!!

  3. Nach einer unglaublich tollen und lustigen Palazzo Show war ich neugierig auf die angekündigte Seite http://www.erdnussdose.de und bin tatsächlich hier auf deiner Seite gelandet. Super Idee !

  4. Vielen Dank für die beeindruckende Show gestern Abend im Palazzo.
    Da ich einem befreundeten Zauberkünstler vor Jahren Unterkunft während eines Zauberkonkresses gewährt habe, hat er mir als Dank den Trick mit dem Jacket geschenkt.
    Jetzt habe ich mal wieder Lust bekommen ihn anzuwenden.
    Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin!

  5. Hallo Thomas!
    Ich habe dich auf der Weihnachtsfeier von HAKRO erlebt! Unvergesslich, einzigartig, klasse! Da ja lachen Gesund ist, solltest du von der Krankenkasse bezuschusst werden!! 😉 Ich habe meiner Frau von dir erzählt und nun gucke ich regelmäßig auf deine Homepage wann du denn mal in unserer Gegend unterwegs bist! Evtl. bist du ja mal im Frankenland unterwegs oder sogar direkt in Rothenburg o.d.T.!
    Mach weiter so!
    Gruß Harry

  6. Wir hatten einen wunderbaren Abend und uns unglaublich gut unterhalten gefühlt. Thomas Otto fesselt sein Publikum, bezieht es in das Programm ein und verzaubert es auf humorvolle Weise. Wir kommem wieder.
    Ganz fantastisch.

  7. Hallo Thomas,
    Die Show gestern Abend in Harrislee war toll! Hat mir total viel Spaß gemacht!

  8. Hallo Thomas die Show in Harrislee war echt Super. Es war ein schöner Abend.

  9. Hallöle

    Du hast uns VERZAUBERT am gestrigen Abend in Harrislee….wir waren total begeistert und fasziniert. Auf jeden Fall wirst Du Gesprächsthema im Familien-und Freundeskreis sein. Wir hoffen, dass sich Deine Fangemeinde stark vergrößern wird. Hoffen, dass Du bald wieder kommst und dann vielleicht sogar im Deutschen Haus in Flensburg…. 🙂 …. hatten eine Freundin eingeladen, der Du auch einen wundervollen, humvorvollen,zauberhaften Abend beschert hast.DANKE und bis bald

  10. Hallo Thomas
    Ich habe die Karte von meiner Frau zum Valentins tag bekommen und habe es nicht bereut die Show war echt suuuuper in Harrislee ich werde begeistert von Dir erzählen. weiter alles Gute ein neuer Fan von Dir.
    Dieter M. aus H.

  11. Hallo Thomas,
    ich habe deine Show, in Harrislee, begeistert miterlebt – echt genial!!! Vielleicht kann man dich dort irgendwann wieder bestaunen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg, für deine zukünftigen Auftritte!
    Herwig

  12. 21.02.2016, Waldenbucher Varieté:

    Grüß Gott, Thomas,
    wir waren Zuschauer bei Robin Mehnert’s Varieté Festival. Sind heute noch begeistert über deine Zauberkünste die so perfekt und professionell waren! Ebenso deine Moderation die uns 3 Stunden in den Bann gezogen hat. Uns wurde keine Minute langweilig, und haben selten so viel gelacht :-)) In Kombination mit Herrn Niels eine perfekte Show! Würde zu gerne wissen, wie die 2-Euromünze in die Cola Flasche kommt?!

  13. Ich habe noch nie vor lauter Staunen das Klatschen vergessen – und selten beim Staunen so gelacht 🙂 Einfach danke. Man vergisst Raum und Zeit.

  14. Servus Thomas,

    Linz 9.1.2016, Schubeck Teatro:
    Ich war heute Gast und war bzw. bin noch immer schwer beeindruckt.
    Mehr als faszinierend waren deine Illusionen (Cola-Flasche, Geldschein,…), ebenso professionell die Moderation, die uns mit viel Charm und Witz durch den Abend geführt hat! Der „Schmäh“ scheint Dir angeboren zu sein – Muskelkater im Gesicht habe ich nicht sonderlich oft.
    Einzig Herbert hat mir etwas leid getan …

    Weiter so, dass wird weiter empfohlen und
    Neugier für mehr von diesen Kunststücken ist bei mir mehr als geweckt.

    Die Akrobaten und Künstler waren auch absolut Spitze und verdienen höchstes Lob! Manche Aktionen schienen mir schon etwas gefährlich – da kann man nur die Besten ran lassen, um das Risiko zu minimieren.

    Resümee: Zweifellos kein günstiger Abend, dennoch jeden Cent wert!

    Alexander aus Sipbachzell
    p.s. Schade das Du mich nicht erwischt hast, als ich zu spät nach einem Gang eintraf. Meine Antwort wäre gewesen: „ich war auf der Suche nach einem Tischkellner“. (ist fast wie im Baumarkt, keiner zu finden wenn man ihn braucht)

  15. Volkstheater Geisler, Lübeck, 23.10.2015

    Lieber Thomas,
    es war ein traumhaft schöner und
    außergewöhnlicher Abend. Du hast uns – im wahrsten Sinne -mit deiner Show verzaubert.
    Für jeden Fan von fantasievoller Zauberkunst und feinsinniger Comedy ein Muss!

    Ute und Karl aus Hamburg

  16. es war mal wieder ein fest – in mehrfacher hinsicht bezaubernd.

    der weg aus berlin hat sich gelohnt. das nächste mal aber bitte wieder in der hauptstadt oder deren speckgürtel. bitte, bitte!!!

    ich hoffe, eure sammlung war auch erfolgreich und die geldbörsen sind leichter und dünner geworden – kann man den betrag noch irgendwo nachlesen?

    vlg

    ;+)

    • Hallo Jens, ich fand es großartig, dass Ihr extra aus Berlin gekommen seid. Unglaublich!! Sobald ich wieder in Berlin spiele, werde ich Euch informieren.

      Die Spendenaktion für das Lübecker Flüchtlingsforum hat 248,50 Euro erbracht.
      Wie versprochen, werde ich den Betrag verdoppeln und noch in dieser Woche dem
      Lübecker Flüchtlingsforum 500,00 Euro übergeben.
      Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an alle Spender.

  17. Die Show im kleinen Rahmen der Priesterkate
    in Büchen-Dorf hatte etwas Besonderes, wir haben den Abend sehr genossen.
    Schön dass Sie uns auch im Ländlichen so toll verzaubern konnten. Applaus und liebe Grüße aus Güster Anett & Volker

  18. Werter Herr Otto,
    lieber Thomas …

    wir wollen Dich sehen und Dir am 5. Juni im Geißlertheater applaudieren. Sag gibt es für kinderreiche Familien wie die unsere und die meines Bruders Patrick einen kleinen Rabatt ? Das wären dann 8 Kinder und voraussichtlich zwei Ehefrauen – wenn die keinen Dienst haben ? Wir möchten im Zeitalter der IT und des Internet unsere Kleinen gerne an Kunst und Kultur heranführen. Was läge da näher als Thomas Otto ??? Nichts !
    Ein echter analoger Zauberkünstler, der kein Hologramm ist … freuen uns, von Dir zu hören

    Martin und Team

  19. … der gestrige nachhilfelehrer.

    es war mir (uns) ein inneres blumenpflücken.

    ich darf am mittwoch die 10€ nicht vergessen …

    vlg

    ;+)

  20. Hallo Thomas,
    hier ist Gabriel. Ich war bei Dir im Wintergarten auf der Bühne.
    Ich war mit meinen Brüdern und meiner Schwester um dort unseren 50. (Drillinge) zu feiern.
    Dieser Abend war ein Riesen-Erfolg.
    Vielen Dank
    Alles Gute für deine Zauberkarrire…

  21. Lieber Thomas,
    Felix und ich (Christina) waren gestern (Montag)mit dir auf der Bühne im Wintergarten, Niklas hat gespannt zugesehen.Du hast uns mit deiner Art und deinem Auftritt verzaubert. Heute überlegen wir noch immer den ganzen Tag wie das alles funktioniert.
    Wir wüschen dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2015!

  22. Hi Thomas, deine Klasse Präsentation im Wintergarten in Berlin hat uns hierher gebracht. Danke dafür und ein erfolgreiches Jahr 2015.

    Thomas

  23. deine“ uralt-Fans“ aus Lübeck freuen sich über deine Homepage, die so gelungen ist. Man hört dich förmlich reden…
    Danke noch einmal für den 60. Geburtstag, deine Show wird auch heute noch besprochen, du hattest auf einen Schlag
    50 neue Fans. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Tommi.

  24. Lieber Christoph… ich meinte natürlich Thomas Otto 😉

    Vielen Dank für den lustigen und zauberhaften Abend in Norden. Wenn mal wieder ein Assistent gebraucht wird, dann sagen Sie doch einfach Bescheid. Wir Chemielaboranten müssen doch zusammen halten. Viele Grüße, Uwe
    PS: die Zitrone bekommt selbstverständlich einen Ehrenplatz…

  25. Hallo Thomas!
    Danke für die schöne gemeinsame Nacht zusammen, ich werde es nicht vergessen.
    Wir sollten das mal wiederholen.
    XOXO Anja

  26. Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für den tollen Abend im Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim, wir haben auf der Heinmfahrt noch gelacht, das war wirklich Chamions League.
    Herzliche Grüße
    Peter (erste Reihe, Mitte)

  27. Ganz liebe Grüsse aus dem Hansa Varieté Theater in HH…freu mich schon auf die gemeinsamen Shows im GOP Comedy Club in Hannover und Münster im März…Niels

  28. Hallo Thomas,
    ich habe beim BWK-Arena Cup deine Künste gesehen! War einfach wunderbar und sehr beeindruckend. Das Publikum war ja auch sehr begeistert von deiner unglaublichen Zauberei. Wann kommst du mal wieder ins Ländle? Würde da gerne wieder dabei sein, bei der Super Show.
    Freundliche Grüße aus Ilshofen von Hermann

  29. Ich trinke auf dich den Zaubertrank der geheimen Wünsche und Träume,
    auf dass vieles von dem, was ihr euch wünscht und erträumt, in Erfüllung gehen möge, besonders, dass du immer genügend Zitronen hast..
    Als Zauberer mit der Tasche und dein Kollege möchte ich auch im neuen Jahr gerne dazu beitragen.
    Ich wünsche für 2014 alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen im magischen Lebenkreis.

  30. Glückwunsch!
    Das war heute in den Otterndorfer Seelandhallen eine wirklich sehenswerte Show. Intimer Rahmen und ein selbstbewusstes Publikum. Am Ende: Alle verzaubert! Lg „Der beste Vorname der Welt“

  31. Ich habe sie gestern im München gesehen und war total begeistert.

  32. Hallo Thomas Otto,
    ich durfte dich heute (äh, gestern) im GOP Essen bewundern. Geile Show, und für mich – der Highlight des Abends.
    Außerdem habe ich ´ne nette Homepage gefunden, nachdem ich deinen Namen „gegoogelt“ habe.
    Mit der Leistung würde ich mich freuen, dich demnächst auch im TV wiederzusehen. Verdient hast du es. Viele Grüße, Jörg (auch) aus Marl.

  33. Hallo Thomas,

    richtig geile Moderation bei der Fuchs Auftakt Gala zu Bamberg Zaubert! Ich hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder!!!

    magisch Zauberhafte Grüße

    (Zauberer) Pascal

  34. Hallo Herr Otto,

    habe Sie bei „Bamberg zaubert“ in der Fuchs-Gala erleben dürfen: das war toll!

    Herzliche Grüße aus Bamberg

  35. Hallo Thomas,
    mit einfachen Worten gesagt:

    „Wer die Shows von Thomas Otto nicht kennt, der hat die (Show)Welt verpennt…..“

    Gruß aus Timmendorfer Strand

  36. Hallo,
    Bin auch Zauberer. Ich war in Bisingen(Zak Zak). Habe dich zum erste Mal gesehen. Eine perfekt Moderation. Hut ab… und weiter so. Es hat einfach richtig Spaß gemacht. Vielen Dank und Magische Grüße. André

  37. Hallo Thomas,
    Deine Seite ist das mit Abstand BESTE, was ich seit langem gesehen habe! Sensationelles Design, geniale Menüführung,absolut hochkarätig! Ich finde dich einfach klasse und DU hast sie auch! ( vertrau mir! )
    Dein Zauberschnulli

  38. Hi Thomas,
    tolle Homepage !!!.
    Aus ur-alten Zeiten grüßen wir Dich ganz herzlich. Bei uns ? Alles wie immer……fast.

    Gruß Aldo & Madou

  39. mein lieber Thomas,
    mit Deiner Show gestern Abend im Geisler Theater hast Du wieder einen neuen Fan gewonnen.
    Dagmar fand Deine Show, Dein Auftreten, die Art der Darbietung und die Tricks, einfach herrlich!
    Auch ich habe mich köstlich amüsiert.
    Vielen lieben Dank nochmal für die Blumen und die Einladung zu Deiner Show, ein gelungener Abend und schöner Abschluss unseres Hochzeitstages.
    Wir sind an dem Abend gleich gegangen, da Du mit Deinem Publikum sicherlich noch einige Zeit zutun hattest.
    Wir müssen uns dringend einmal treffen!!!
    glg Dagmar und Ralph

  40. Lieber Thomas,
    ich finde deine neue Homepage super: frisch, frech und fröhlich. Passt hervorragend zu dir! 🙂
    Bin schon gespannt auf deine Show morgen in Lübeck und freu mich sehr darauf!
    Liebe Grüße
    Almuth

  41. Hallo Thomas,
    Wir sind begeistert von deiner Homepage.
    Wir wären noch mehr begeistert, wenn wir dich endlich wieder live sehen können. Wir hoffen, dass du bald wieder mal in Nordhessen bist und wir dich als unseren Gast begrüßen können.

    Liebe Grüße

    Jana und Dirk

  42. Ich finde die Homepage auch sehr gelungen.
    Übrigens war ich letztes Jahr in Lübeck mit im theater und habe mir die Vorstellung angeschaut.Gelacht ohne ende weiter so. Gruß Ulrike

  43. Ich weiß gar nicht, was alle habe – ich finde Homepage sehr gelungen!!! 😉

    Die neue Seite ist exakt 1.089x besser, als die alte.

    Einziger Kritikpunkt: ich musste mit einem Spiegel in der Hand Handstand machen, um zu wissen, was Du bist.

    Beim Treffen mit Sasch und Römi wäre ich dann auch gerne dabei, aber nur, wenn Du vorher aufräumst!!! 😉

    Viele Grüße
    Martin

  44. Wunderbar, Thomas!
    Tolle neue Seite, die genau das trifft, was Du bist. Ich bin ein wenig neidisch…
    Ich wünsche Dir, was Du Dir wünschst
    Christian

  45. Hi Thomas!
    Wieder einmal ein typisches „Thomas-Otto-Werk“ : Stylish, toll durchdacht, sehr ansprechend, verblüffend schön gestaltet… Prädikat: Fast so gut wie Deine Show 🙂 Ansonsten schliesse ich mich den Worten Saschas an… und dem Treffen auch.. Lieben Gruß, Andreas

  46. Ich bin sprachlos. Kaum zu glauben, aber es ist wahr. Tolle Arbeit, Thomas!

  47. Lieber Thomas,
    schicke neue Seite! Gefällt mir sehr gut!
    Ich würde mich freuen, DIch bald mal wieder zu sehen!
    Alles Gute und immer genug Zitrusfrüchte im Einkaufskorb! (Aber die kannst Du Dir ja auch herbeizaubern)
    Liebe Grüße
    Petra

  48. Hallo lieber Thomas,
    was für eine frische neue Seite! Ist wirklich toll geworden. Macht Lust Deine Kunst/Dich zu bewundern. Und die Idee mit der Bar/Musik/Zauberei…wow! Und das Video ist auch super geworden. Du merkst ich bin begeistert. Wenn bei mir der Stress vorbei ist, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen. Lieben Gruß Sascha

  49. Lieber Thomas,
    wir war die Glücklichen, die Dich letztes Wochenende in Lech anlässlich des 40. Geburtstages von Andreas Schott erleben durften. Mein Mann Stefan und ich haben natürlich zuhause völlig begeistert von Dir und Deinen Zaubertricks erzählt… unglaublich… mein Mann hat immer noch Schlafstörungen… kommt einfach nicht über den Trick mit den in einen Notizzettel geknipsten Löchern hinweg.. 😉 DANKE, wir hatten riesigen Spaß. Liebe Grüße und vielleicht in diesem Winter im Palazzo in Mannheim, Steffi

  50. Hallo Thomas,
    hat mich gefreut Dich in Norderstedt getroffen zu haben. Wir werden bei Deinem Auftritt bei Geißler in Lübeck dabei sein. Übrigens, die Homepage ist einsame Spitze.

    Herzliche Grüße aus Timmendorfer Strand

    Peter Slabon

  51. Schon 2 x das „Fesitval der Magie“ und 2 x Dein Soloprogramm gesehen …. und immer noch total verzaubert und absolut begeistert.
    Ich komme wieder !!!!

  52. Ein Genuss! Ich freue mich auf den 20.06. in Lübeck.

  53. Hallo Thomas,
    freue mich sehr darauf mit Dir nach unserem erfolgreich Varieté WINTERTRÄUME, der großen Firmengala GERSTNER nunmehr unser GALADINNER durchführen zu dürfen.
    Freue mich auf viele schöne und weitere Projekte !
    Herzliche Grüße
    Gerhard Baral
    Geschäftsführer
    Kulturhaus Osterfeld/ Pforzheim
    http://www.kullturhaus-osterfeld.de
    http://www.pf-event.de

  54. 15,03.13 Bodenwerder-Buchhagen
    Sie und das ganze Team : einfach toll

  55. Durfte Sie am 22.02.2013 in der Kulturei in Schiphorst erleben.
    Chapeau und ganz großes Kompliment!!!
    Das war ganz großes Kino. Verblüffende Zauberei, mit viel Witz, rhetorisch erstklassig verpackt und das Publikum sympatisch eingebunden.

    • Vielen Dank! Der Abend in Schiphorst war auch für mich ein tolles Erlebnis. Danke an das Schiphorster Publikum!

  56. Sehr schöne neue Homepage!
    Wir sehen uns am 23.03.2013!
    Bis dann

    • Danke Harald, freue mich auf ein Wiedersehen nach der Show.

  57. Der Karneval hat mich im Griff. Hoffe, man kann die Anteilnahme an der neuen Webseite auch mit den Tippfehlern nachempfinden.
    Sorry.

    • Liegt es wirklich am Karneval? Fehler sind korrigiert.

  58. Otto fand ich gut, Otto finde ich gut, Otto werde ich mit zauberhafter Wahrscheinlichkeit auch gut finden.
    Das einzige was ich von dem guten möchte, sind einige Zitronen für meine Tasche. Der Saft lässt das Leder so schon glänzen und so hat auch bei meiner Show ein wesentliches Teilchen von dir seinen Anteil. Düsseldorf Helau – Kölle Alaaf.

    • Hallo Peter, den Wunsch erfülle ich Dir gern. Wo darf ich die Zitronen nach den Shows hin schicken?

  59. Sehr schön mein Lieber, eins rauf mit Mappe.

    Bisher hat Hinz und Kunz gedacht,
    sie seien nicht dafür gemacht.
    Doch sieht man hier es kann sich lohnen,
    handeln Profis mit Zitronen.
    Drum stehen sie in seinem Motto,
    so ist er halt, der T (punkt) OTTO.

    Dein Freund und Kollege

    • Kai Scheffel, dieser Wicht, schreibt mir ein Gedicht! Danke!

  60. das ist ja mal eine durch und durch gelungene website. Klar,informativ, ansprechendes Design,schön und grunge-ig !
    liebe Grüße aus Leipzig
    dein Partner

    • Hey Partner, freut mich, das sie Dir gefällt. Danke für die Session bei der wir die Idee für das Zitronenfoto hatten.

  61. Super Seite!!! Super Show!!! Super Künstler!!! Viel viel viel Erfolg – und hoffentlich bis irgendwann mal wieder
    Liebe Grüße
    Alexa

    • Danke Alexa, und vielen Dank für die wunderbaren Bilder die
      Du beigesteuert hast. Hoffentlich stehe ich bald wieder vor
      Deiner Linse. Lieben Gruß aus dem Norden.

  62. Hallo mein lieber Thomas,
    erstmal schönen dank für das nette Gespräch.
    Dein neue Seite ist gut gelungen.
    Mit ganz lieben Grüssen
    Rollo

    • Danke Rollo. Wann kann ich Dich endlich bewundern?

  63. Sehr schöne neue Seite!
    Und endlich komme ich mal in den Genuss der Videos 😉

    Herzliche Grüße!

    • Die Videos hätte ich Dir auch schicken können.

  64. Tolle Seite. Sehr ansprechend – so wie der Künstler auch 🙂
    Herzliche Grüße
    Bernhard

  65. Klasse Künstler – klasse Website!
    Hut ab! Großes Kompliment!
    Freue mich schon auf das nächste Zusammentreffen.
    Gruß
    Andy

    • Danke Andy, wir sehen uns am 15. März.
      Freue mich, dass es geklappt hat.

  66. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt ! SO gehört eine Homepage !

  67. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage.
    Bin begeistert!

  68. This is the man to watch!!! I worked with him many months and I can never get enough!!!

    • Hi Marvin, it was a great privilege to work with you.
      I will never forget this time.

  69. Das Gästebuch ist eröffnet. Ich freue mich über Einträge, Meinungen und Kritik.